• Jobs Job bei IHK Trier

IHK Trier

Trier

Trier

Referent (m/w) für Innovation, Technologie, digitale Wirtschaft und Energie IHK Trier Trier Umfassende Beratung der IHK-Mitgliedsunternehmen; Erstellen von Informationsmaterialien, Positionspapieren und Fachbeiträgen; eigenverantwortliche Organisation von Projekten und Veranstaltungen; Gremien- und Netzwerkarbeit.

Die Industrie- Und Handelskammer Vertritt Das Gesamtinteresse Von Rund 29000 Mitgliedsunternehmen In Der Region Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Referenten (m/w) Für Innovation Technologie Digitale Wirtschaft Und Energie Ihre Aufgaben: Umfassende Beratung Der -mitgliedsunternehmen Erstellen Von Informationsmaterialien Positionspapieren Und Fachbeiträgen Eigenverantwortliche Organisation Von Projekten Und Veranstaltungen Gremien- Und Netzwerkarbeit Themenbezogene öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Idealerweise Hochschulabschluss Als (wirtschafts-)ingenieur Bzw Einen Vergleichbaren Technischen Abschluss Oder Abschluss In Bwl Mit Zusätzlichen Technischen Kenntnissen Erste Berufserfahrung Hohe Dienstleistungsorientierung Teamorientiertes Sowie Selbstständiges Arbeiten Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bis Spätestens 18 August 2017 Mit Den üblichen Unterlagen Ihrem Möglichen Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herrn Frank Schmidt Postfach 22 40 54212 Gerne Auch Per E-mail An: Reinert@de Referent (m/w) Für Innovation Technologie Digitale Wirtschaft Und Energie Umfassende Beratung Der IHK-Mitgliedsunternehmen Erstellen Von Informationsmaterialien Positionspapieren Und Fachbeiträgen Eigenverantwortliche Organisation Von Projekten Und Veranstaltungen Gremien- Und Netzwerkarbeit Trier

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)

Industriemechaniker/in (m/w/d)
   MKM Max Krüger GmbH und Co. KG (Moschheim)

Servicemitarbeiter/in
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)